* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Magisches
     Alltägliches

* Letztes Feedback






Privater Streß meiner Schüler

Irgendwie ist bei meine Schülern gerade der Wurm drin. Caejana wird aufgrund ihres Exfreundes höchstwahrscheinlich ihre beiden ältesten Kinder verlieren., Sydrex ist immer nocj der willkür von Alex ausgesetzt.

Caejana hat mich gefragt ob ich denn als Priesterin auch Trauungen vornehmen kann.  Irgendwie ist mir das zu früh, die beiden sind ja erst seit ein paar Tagen fest zusammen. Keine Ahnung ich denke ich werde da mal etws abwarten.

21.5.10 03:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung