* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Magisches
     Alltägliches

* Letztes Feedback






Die Erste Herausvorderung

Meine Schüler haben von mir bis jetzt nur einfache Meditationsübungen bekommen. Diese sind aber Wichtig für das Ereichen der magischen Trance oder Gnosis, welche für die Rituale wichtig sind.

Als Größere Herausforderung habe ich ihnen aufgegeben sich mit dem Kleinen bannenden Pentagrammritual vertraut zu machen. Ist doch jenes zumeist das allererste was man vor einem Ritual macht. Ich weiß das einige mit denn Erzengeln ihre Schwierigkeiten haben, aber da müssen sie jetzt erstmal durch.

20.5.10 11:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung