* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Magisches
     Alltägliches

* Letztes Feedback






Ein typicher Tag am Alex

Heute waren wir wieder alle am Alexanderplatz. Sunny stellte uns ihren neuen Kerl vor, ein sehr netter Typ. Am 28. kommt er mit ins K17. Wir hatten alle vie4l Spass, vorallem ohne Polizeikontrollen. Meine Schülerin hat mir eine potentielle vierte Schülerin vorgestellt.

Ich hatte heute einen Zahnarzttermin. Trotz meines leidigen Harzt-IV muß ich jetzt 233 Euro zuzahlen, da meine Krankenkasse eine Wurzelkanalbehandlung nicht bezahlt. Einerlei, die Ärztin ging in Vorausleistung und ich kann den Betrag in zwei Raten bei ihr abbezahlen. Für kommenden Freitag habe ich wieder einen Termin bei ihr.

 

Mein Geld vom <jobcenter ist noch immer nicht da. <ich hoffe das der Check noch vor dem 01.06 ankommt. Sind zwar nur noch zwei Wochen aber die muss ich ja auch noch überstehen.^^

15.5.10 07:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung